Pro Senectute Kanton Luzern


Pro Senectute dankt dem Aktiven Alter Littau und dem Aktiven Alter Reussbühl für die Unterstützung.

Grüezi miteinander

Die HESA 2024 (Herbstsammlung) der Pro Senectute steht schon wieder in den Startlöchern, und die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Bevor es aber so richtig losgeht, senden wir Euch ein abschliessendes Dokument zur HESA 2023. Wir bedanken uns nochmals bei allen beteiligten Frauen und Männern.

Dem Aktiven Alter Littau und dem Aktiven Alter Reussbühl werden wir in den nächsten Tagen je 1’700.00 Fr. überweisen. 

Mit lieben Grüssen, 

Stefan Gilli und Markus Geisseler

Ortsvertreter in Reussbühl und Littau 

 

Siehe Download

 

Markus Geisseler

Ortsvertreter Pro Senectute Littau-Reussbühl

Jodersmatt 7

6014 Luzern

 

041 250 24 86

 

079 382 89 54

Download
Pro Senectute Hebstsammlung.doc
Microsoft Word Dokument 51.5 KB


 

Stefan Gilli 

neuer Ortsvertreter der Pro Senectute Kanton Luzern in Reussbühl

 

Als ehrenamtlicher Mitarbeiter von Pro Senectute ist Stefan Gilli das Bindeglied zwischen der älteren Generation in Reussbühl und der regionalen Beratungsstelle. Er ist auch der unmittelbare Repräsentant von Pro Senectute in Reussbühl.

 

Bei Bedarf stellt er den Kontakt zu der zuständigen Sozialberatungsstelle her oder informiert über die Angebote der sozialen Institutionen vor Ort.

 

Eine seiner Aufgaben ist es ebenso, die alljährliche Herbstsammlung mit dem Ortsvertreter in Littau Markus Geisseler zu organisieren.

 

Bild. Markus Geisseler und Stefan Gilli

 

 

Kontakt: Stefan Gilli, Eichenstrasse 18, 6015 Luzern, Tel. 079 583 35 65


Markus Geisseler

neuer Ortsvertreter der Pro Senectute Kanton Luzern in Littau

 

Mit Markus Geisseler konnte Pro Senectute Kanton Luzern einen motivierten Mann als neue Ortsvertretung für Littau gewinnen. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter von Pro Senectute Kanton Luzern ist Markus Geisseler das Bindeglied zwischen der älteren Generation in Littau/Reussbühl und der regionalen Beratungsstelle. Er ist auch der unmittelbare Repräsentant von Pro Senectute in Littau. Bei Bedarf stellt er den Kontakt zu der zuständigen Sozialberatungsstelle her oder informiert über die Angebote der sozialen Institutionen vor Ort. Eine seiner Aufgaben ist es auch, die alljährliche Herbstsammlung in der Gemeinde zu organisieren. 

Die Geschäftsleitung von Pro Senectute Kanton Luzern dankt dem neuen Ortsvertreter Markus Geisseler für sein Engagement und wünscht ihm viel Erfolg sowie bereichernde Erlebnisse bei seiner neuen Tätigkeit. 

Kontakt: Markus Geisseler, Jodersmatt 7, 6014 Littau, Tel. 079 382 89 54  

Luzern, 11. November 2015