Aktives Alter Reussbühl, Gründungsversammlung

Gründungsversammlung

Verein Aktives Alter Reussbühl

 

Dienstag, 17. Oktober 2023

 

14.00 Uhr im Restaurant Philipp Neri

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Liebe Seniorinnen und liebe Senioren von Reussbühl

 

Das Aktive Alter Reussbühl schreibt ein neues Kapitel. Seit 61 Jahren sind wir eine lose Vereinigung.

Nun hat der Vorstand beschlossen,  in Zukunft als Verein "Aktives Alter Reussbühl" aufzutreten.

 

Der geplante "Eröffnungsanlass vom 17. Oktober 2023" wird zur Gründungsversammlung. 

 

Die Verantwortlichkeiten gegenüber euch allen, der Stadt Luzern und der Raiffeisen-Bank sowie zu unserer eigenen Sicherheit haben uns zu diesem Schritt bewogen. Für die Mitglieder vom Aktiven Alter Reussbühl ändert die neue Situation überhaupt nichts. Die Statuten haben wir sorgfältig ausgearbeitet und können diese an der Gründungsversammlung vorlegen. Die Zukunft vom Aktiven Alter Reussbühl liegt in eurer Hand. Alle, die den Jahresbeitrag einzahlen sind automatisch Mitglieder - und das egal, ob von Reussbühl, von Littau oder ausserhalb. Der entsprechende Einzahlungsschein liegt wie bisher in der nächsten Seniorenpost vom Dezember bei. Wir freuen uns, wenn ihr uns am 17. Oktober 2023 mit eurer Teilnahme unterstützt.

Offizieller Teil: Jahresbericht, Kassenbericht, Gründung Verein. Der Philipp Neri Chor unter der Leitung von Cyprian Meyer wird uns musikalisch begleiten.

Nachher offerieren wir ein Glas Wein und ein Sandwich.

Vielen Dank.

Maja Tonella

 

Bild: Der Vorstand (v.L). Kari Schwartz, Antoinette Valle, Liss Haas, Maya Tonella, Präsidentin, Claudia Clifford