Musik von Steve Haite

 Unser Kollege Steve Haite ist auch Komponist. 

Er lädt uns freundlich ein, seine Webseite zu besuchen und seine Musik zu  hören:

 Link zur Webseite https://stevehaite.bandcamp.com/

 

Übersetzung des Textes auf dieser Webseite: 

Ich bin Steve, Rentner, und ich wohne in der Schweiz. 

Ich bin ein Pianospieler, aber ich benutze meinen PC, um meine Musik zu komponieren und wiederzugeben. 

Ich verwende MuseScore 2.3.2 (kostenlose Community-SW), um Musik zu komponieren und im WAV-Format wiederzugeben. 

Ich erstelle meine virtuellen Sänger mit VOCALOID5.

Mein Plan ist es, den Roboterklang zu beseitigen und den Gesang menschlicher zu machen. 

Ich habe mal wieder an meinen virtuellen Sängern gearbeitet - nicht einfach! 

Zum Album 2: 

Ich bin nicht sicher, ob Fans die Idee, Genres zu mischen mögen. Es gibt Stücke zum Entspannen und andere zum Tanzen. Wie viele Variationen des alten 12-Bar-Blues gibt es? 

Ich habe vor, mich mit einem nächsten Album nur für Rock, Blues und Boogie zu konzentrieren. 

Ich habe einige der ganz Großen zur Inspiration studiert. Achten Sie auf mein nächstes ALBUM 3 - Feeling the Blues.

 

HINWEIS 

VOALOID5 ist ein Softwareprodukt von Yamaha unter www.vocaloid.com. 

MuseScore ist ein kostenloses Community-Softwareprodukt von MuseScore.org. 

 

Gegen eine bescheidene Gebühr können Alben oder Einzelstücke erworben und herunterladen werden: 

Digitales Album, Streaming + Herunterladen, beinhaltet unbegrenztes Streaming über die kostenlose Bandcamp-App sowie qualitativ hochwertige Downloads in MP3, FLAC und andere.