Aktives Alter Littau

Seniorenfasnacht im Ochsen am 9. Februar 2015

 

Die Seniorenfasnacht von Montag, den 9. Februar 2015 war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. 130 Fasnächtler und Fasnächtlerinnen waren gekommen und vor allem, es waren gut 20 Vollmasken dabei. Alleinunterhalter Toni Wicki sorgte für stimmungsvolle Musik, sodass bald die Tanzfläche gut besucht war.

Das Zunftmeisterpaar Andreas und Sonja Stirnimann mit Gefolge wurde begeistert empfangen. Die launige Ansprache des

Zunftmeisters versetzte dann die ganze Gesellschaft in Hochstimmung und die Zünftler zeigten sich ebenfalls sehr tanzfreudig.

Nach dem obligaten Imbiss (Wienerli mit Beilage) durften alle Teilnehmer dankbar aus den Händen des Zunftmeisterpaares

eine feine Flasche Wein entgegennehmen.

Seppi Fries

 

Bilder Hong Phuong Bui