Aktives Alter Littau

Gruppe Senioren-Post, Apéro mit Ruth Bättig, 16. Juli 2014

 

Viermal jährlich verteilen die 15 Freiwilligen die Senioren-Post in über 1000 Littauer Briefkästen.

Am 16. Juli lud Ruth Bättig die Gruppe zu einem ganz speziellen Apéro ein.

Der Anlass war die Übergabe der Leitung der Gruppe an ihre Nachfolgerin Marlis Odermatt.

As geheimer Ort war die Hergiswaldbrücke vorgesehen, doch weil sie wegen der Erdrutsche nicht zugänglich war, fand man sich an diesem prächtigen Abend beim Bushäuschen Holderkäppeli ein.

Mit dem anschliessenden Nachtessen im Restaurant Hergiswald verbrachten die Senioren-Post-Verträger einen grossartigen Abend.

Die Auflage der Senioren-Post beträgt 2350 Exemplare, davon werden ca. je 1000 Stück durch Freiwillige in Littau und Reussbühl verteilt.

Bilder Bruno Peter