Anlass Coronabedingt abgesagt
Pro Senectute Kanton Luzern testet ein
neuartiges Bewegungsprojekt «Ball Kinetik». Grosseltern spielen zusammen mit ihren Enkeln. Für die Durch- führung dieses Pilotprojektes sind Seniorinnen, Senioren und deren Enkelkindern
gesucht.
Das neuartige
Bewegungsprojekt «Ball Kinetik – Spiel und Spass über Generationen» wurde im Rahmen einer Projektarbeit von Studierenden der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit, der Firma Living Sport und Pro
Senectute Kanton Luzern konzipiert.
Das Ziel von Ball Kinetik ist es, den Generationenaustausch zu fördern und die körperliche und geistige Gesundheit der Teilnehmenden positiv zu beeinflussen. Auf spielerische Art und Weise treten beide Generationen miteinander in Kontakt. Die gemeinsame Zeit soll von Glücksgefühlen und einem fröhlichen Miteinander geprägt sein. Haben Sie Lust und Zeit mitzumachen? Dann melden Sie sich noch heute zum kostenlosen Schnuppernachmittag an.
Wir freuen uns
auf Sie!
Rob-Jan Winter, Living Sport – Leiter Ball Kinetik
Marcel Schuler, Pro Senectute Kanton Luzern, Leiter Bewegungsprojekte
Wir laden Sie ein zum Ausprobieren - kostenloser Schnuppernachmittag
Anlass Coronabedingt abgesagt. Neuer Termin
ab Januar 2021
Samstag 17. Oktober 2020, 14.30 bis 16.30 Uhr
Turnhalle Schulhaus Littau Dorf, Ritterstrasse 1, 6014 Littau
Weitere Informationen und Anmeldung bei
Rob-Jan Winter, 079 433 92 33, rob-jan@livingsport.ch
Der Anlass wird im Rahmen eines Corona-Schutzkonzeptes durchgeführt. Je nach Entwicklungen kann es zu kurzfristigen Konzeptanpassungen kommen.